Auftritt 3.5.24, Steffisburg: „Meine unsämtlichen Werke“

19 Uhr (ab 17.30 Barbetrieb und Andi’s Flammkuchen) im Begegnungszentrum Offenes Höchhus Steffisburg, organisiert von UND Generationentandem Thun. Freier Eintritt, Kollekte.
„>https:/“>www.generationentandem.ch/offenes-hoechhus/events/fritig-im-hoechhus-6/“>“>https:/
Flyer Pollak

Nach dem Generationenfestival 2022 bin ich wieder bei UND zu Gast, diesmal im spannenden Generationenprogramm im Offenen Höchhus in Steffisburg.
Die Begegnung ist umfassend, mit Bar vor und nachher, und mit Andi’s Best Flammkuchen als gluschtigem Auftakt vor dem (hoffentlich ebenfalls flammenden) Programm. Der Pfannehouer freut sich gleichermassen wie der Kabarettist und Liedermacher. Und zu den unsämtlichen Werken gibt der Flyer Pollak sämtliche Auskünfte.

Schreibe einen Kommentar