Konzert Kino Meiringen 10.11.23 abgesagt!

Wegen noch nicht vollständig überstandener Corona-Infektion mussten wir  das Konzert leider endgültig und schweren Herzens absagen.
Ich bedaure das sehr, weil das Programm von langer Hand vorbereitet wurde und einen wichtigen Kick-off für weitere Konzerte und allenfalls Editionen bedeutet hätte. Die nächste Gelegenheit muss noch andernorts fixiert werden.

In Meiringen, das mir erstens wegen der Nachbarschaft zu meinem neuen Wohnort 3854 Oberried am Brienzersee (Hauptstr. 2) am Herzen liegt, und zweitens wegen meiner langen Geschichte mit dem Grimselverein, ist das Programm (kino-meiringen.ch) auf längere Zeit fixiert.
Ich danke Mättu Etter und der Bühnen-Crew von Kino Meiringen herzlich für die Einladung. Und sorry für all die Püetz und das Überklebenmüssen der Plakate…

Schreibe einen Kommentar