mus-e – Projekt Aarberg 2015 war ein Erfolg

Wenn die SuS (moderne Formel für Schülerinnen und Schüler) gerne in die mus-e – Lektion kommen und die Eltern bei der Bühnenpräsentation sehr erfreut sind, kann von einem Erfolg gesprochen werden. Das Projekt über Klang/Musik, Bewegung, Rhythmus, Text mit der 2. Klasse von Liliane Balzardi an der Volksschule Aarberg wurde ein solcher, vom Beginn im März 2015 bis zum Schulfest-Auftritt am 1. Juli. Danke an Liliane für das Vertrauen (ich habe zum ersten Mal mit einer so jungen Jahrgangsklasse gearbeitet) und das gute Team-Teaching, danke an die lebhafte (!…) Klasse für Einsatz, Ausdauer und pfiffige Ideen.
Wer als LehrerIn an mus-e interessiert ist/ein Projekt „buchen“ möchte:
www.mus-e.ch, direkter Link zu meinem „Profil“:  http://www.mus-e.ch/mus-e/Artist/OutputSteckbrief_DEV.asp?aid=191.

Schreibe einen Kommentar