srf hohnline 14.6.18: Karl Marx auf dem Golfplatz

Amateur Garrett Rank
NHL-Schiri schafft es vom Eisfeld auf den Golfplatz
Am US Open haben auch Amateure die Chance auf das Rampenlicht. Einer ist dieses schon gewohnt.
Heute, (14.6.18) 09:11 Uhr auf srf online. Der Schluss des Artikels lautet:

Zwar dürfte er die grossen Namen in Shinnecock Hills nicht beunruhigen können. Mit seiner Geschichte hat Rank aber schon vor Turnier-Beginn sein eigenes Kapital der diesjährigen Ausgabe geschrieben.    bbi/sda

Und dies weniger als 200 Jahre nach Karl Marx ! Und: Nicht nur im Golf haben Amateure ihre Chance, auch im online-Journalismus.
Meine unveränderten Fragen: Wer schreibt sowas hin ? Wer oder was verhindert nicht, dass es ins Netz gestellt wird ? Liest die srf online-Redaktion srf online ?

Schreibe einen Kommentar